News der Abteilung - Fußball

Beytullah Cinar wechselt zum TSV Heubach

In Puncto Kaderplanung und Neuzugängen kann der TSV Heubach nach Visar Mustafa eine weitere überaus erfreuliche Nachricht verkünden. Beytullah Cinar wechselt vom Landesligisten TSGV Waldstetten unter den Rosenstein. Das Waldstetter Urgestein durchlief die Jugendmannschaften der TSGV und war über die Jahre hinweg Stammkraft und eine feste Größe der Landesliga-Mannschaft. In dieser nun abgelaufenen Saison kommt Beytullah Cinar auf 33 Liga-Einsätze, das Gros hiervon über die volle Distanz. Beytullah Cinar trifft bei uns auf seinen alten Weggefährten und guten Freund Patrick Stöppler, die bei der TSGV Waldstetten eine gemeinsame Vergangenheit hatten. Zusammen feierten sie den Aufstieg in die Landesliga. Herzlich willkommen beim TSV, Beytullah!
 

Ergebnisse und Vorschau

TSV Heubach I - Germ. Bargau II 5:1

Zum letzten Heimspiel der Saison siegte unser Team verdient gegen die Gäste aus Bargau.Spieler des Tages war Uwe Sonnleitner, der vier der fünf Tore erzielte. Somit beendet unser Team die Saison mit 51 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.

TSV Heubach II - SG Hohenstadt I 0:5

Unsere zweite Mannschaft verlor am Ende sehr deutlich gegen die Gäste aus Hohenstadt. Unser Team beendet die Saison mit 19 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz.

 

Der TSV Heubach bedankt sich herzlich bei allen Unterstützer, Übungsleiter, Spielleiter, Sponsoren und Verantwortliche für die Zusamenarbeit und den Support in dieser Saison.