News der Abteilung - Fußball

Ergebnisse und Vorschau der Aktiven

TSV Heubach I - SV Lautern I 1:4

Eine ärgerliche Niederlage im Derby gegen Lautern. Nach dem Anschlusstreffer von Uwe Sonnleitner in der 2. Halbzeit kam ein wenig Hoffnung auf, am Ende rechte es jedoch nicht.

Torschütze: U. Sonnleitner

TSV Heubach II - TSF Gschwend I 2:3

Was für ein Spiel gegen Gschwend. Zuerst hinten, dann hat unser Team die Partie durch zwei Tore von F. Tuna gedreht und zuletzt kurz vor Schluss noch zwei Treffer kassiert.

Torschütze: F. Tuna (2x)

 

Vorschau Sonntag 24.10.21

15 Uhr: TV Herlikofen I - TSV Heubach I

15 Uhr: FC Schechingen II - TSV Heubach II

 

Patrick Stöppler bleibt Trainer für die neue Runde

Patrick Stöppler hat auch in der neuen Saison das sportliche Sagen bei unseren Aktiven. Der ehemalige Oberligakicker und B-Lizenzinhaber Stöppler war zuletzt viele Jahre in der Landesliga beim TSGV Waldstetten. Dort hat er aktiv gespielt hat und als Co-Trainer von Leo Gjini Erfahrungen im Trainerbereich gesammelt. Peter Beißwanger, unser langjähriger Spieler und Kapitän des TSV, wird Patrick Stöppler als Co-Spielertrainer zur Seite stehen und ein zusätzliches Bindeglied zum Team bilden. Steffen Gentner: "Wir sind sehr froh das Patrick auch für de neue Saison zugesagt hat, er passt zu 100% zum TSV."

Johannes Kuhn erhält den Ehrenamtspreis vom DFB

Im Neresheimer Rathaus wurde letzte Woche Freitag das Ehrenamt gewürdigt. Hans-Georg Maier, der Ehrungsbeauftragte des Bezirks leitete den Abend ein: „Unsere Ehrenamtlichen setzten sich in vorbildlicher Weise für ihren Verein ein. Insbesondere das Engagement für die Jugendlichen im Verein. Das Ehrenamt ist für den Deutschen Fußball das Fundament.“

Von Seiten des TSV Heubach erhielt Johannes Kuhn für seinen langjährigem Support als Trainer, Jugendleiter und aktiver Spieler die Ehrung. Gratulation dazu und herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Abteilungsleitung und Vorstand

Infos zum Spieltag

Aufgrund COVID19-Maßnahmen ist der Spielbetrieb für unsere Aktiven bis auf weiteres eingestellt.