News der Junioren

Die E1 holte sich ungeschlagen mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 36:16 den Meistertitel in der Qualistaffel 3. 

Zwei weitere Siege im Pokal bedeuteten den Einzug in die 3. Runde und eine lupenreine weiße Weste. 

Gratulation zu dieser super Leistung, Jungs!!! 

Es spielten: Yusein Mollov, Mike-David Theurer, Lukas Zahner, Moritz Fleischer, Mustafa Lolanov, Samuel Schurr, Kjell Berger, Elia Pahl, Elia Gottwald, Ben Bonnet, Noel Bundschuh 

Die E2 trat in der Qualistaffel 4 an und belegte einen guten 5. Platz in der Abschlusstabelle. Einige knappe Spiele gingen leider an die Gegner, aber ihr habt nie aufgegeben und gezeigt was ihr schon alles drauf habt! 

Auch dazu unsere Gratulation! Weiter so! 

Es spielten: Sam Malcher, Ersan Demirbilek, Aid Mahmic, Theodor Steinmüller, Semi Özkan, Luis Knödler, Deniz Akman, Arlind Gashi, Ensar Yaman, Yasin Ademi, Enrik Schmid, Maxim Munz 

Euer Trainerteam, Günter Fleischer und Michael Schurr

 

Wieder ein voller Erfolg war der 13. Mühli-Cup der Fußballabteilung auf dem TSV-Gelände. Über 50 Jugendteams von den Bambini bis zu den E-Junioren brachten letztes Wochenende viel Bewegung auf unseren Sportplatz und zeigten tollen Jugendfußball. Auch das Rahmenprogramm mit Mühli&Mühline, Hüpfburg, ... hat trotz wechselhaftem Wetter ebenfalls gepasst und das Event abgerundet.

Der TSV Heubach und die Bäckerei Mühlhäuser können wieder auf ein erfolgreiches, faires und unterhaltsames Turnier zurückblicken und bedanken sich bei allen beteiligten Helfern, Mannschaften und Sponsoren, ohne die ein solches Wochenende nicht möglich wäre. Herzlichen Dank.