News der Aktiven

Ergebnisse unserer Aktiven

TSV Heubach I - TSV Böbingen I 1:1

Von Anfang bis Ende der Partie war unser Team nicht richtig im Spiel und es fehlte die Spielkontrolle im Derby gegen Böbingen. Nach einer Unachtsamkeit in Defensivbereich gingen die Gäste nicht unverdient in Führung, unser Stürmer Uwe Sonnleitner konnte diese erst gegen Ende der Partie wieder Ausgleichen. Am Ende muss unser Team mit diesem Punkt zufireden sein und kann sich bei Keeper Robin Grau bedanken, der oft in letzter Sekunde klären musste.

Tore: Uwe Sonnleitner

 

TSV Heubach II - TSV Böbingen II 4:0

Von Anfang bis Ende eine sehr überzeugte Leistung unserer Zweiten und entsprechend ein verdienter Sieg gegen die Gäste aus Böbingen. Den Führungstreffer kurz vor der Halbzeit erzielte Witali Roor, nach der Pause trafen in den ersten 15 Minuten 2x Edon Mustafa und nochmals Witali Roor. Gratulation zu diesem Erfolg.

Tore: Witali Roor (2X), Edon Mustafa (2x)

 

Vorschau: Derby in Lautern diesen Sonntag

12:30 Uhr: SV Lautern II - TSV Heubach II

15:00 Uhr: SV Lautern I - TSV Heubach I