News der AH

16. Deutscher Altherren Supercup Ü32

Mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden verabschiedete sich unser Team in der Vorrunde, trotzdem war es ein tolles Erlebnis für alle Beteiligte.

 

Nachfolgend die Ergebnisse der Gruppenspiele:

1 FC Frankfurt/Oder - TSV Heubach 0:0

SG Bierden/Uphusen - TSV Heubach 2:0

TSV Heubach - Blumenthaler SV 0:2

 

   

Ü32 Bezirksmeisterschaft

TSV Böbingen - TSV Heubach 0:6

Durch diesen wichtigen Sieg in Böbingen steht unser Team vor dem letzten Gruppenspiel auf dem 2. Tabellenplatz.

Torschützen: Ahmet 2x, Wita, Max, Rene, Elias

 

Donnerstag 30.06.22

19:00 Uhr: TSV Heubach I - SV Germania Fachsenfeld

Bike The Rock 2021 - ein tolles Event

Rundum ein tolles Event war das Bike The Rock in diesem Jahr bei passendem Wetter. Der TSV unterstützte die Stadt Heubach mit vielen Streckenposten aus den Abteilungen und Übernahm auch den Getränkeverkauf. Die Bilder zeigen die Streckenposten aus den Abteilungen Badminton, Turnen, Volleyball und Fußball sowie unsere Helfer der AH beim Getränkeverkauf. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer. Der Vorstand

 

Fahrrad-Tour der AH

Unter Berücksichtigung alles Corona-Regeln machte unsere AH letzten Samstag eine Fahrrad-Tour auf der schönen schwäbischen Alb. Das Bild zeigt die Gruppe, die sich bei schönstem Wetter von Heubach aus in Richtung Franz-Keller-Haus aufgemacht hat. Herzlichen Dank an den Organisator Leo Bäder, auf ein nächstes mal.