TT-Vorschau

Die Spielrunde 2022/23 ist beendet, die neue Runde 2023/24 beginnt im September 2023.

Termine liegen noch nicht fest.

Die neu gegründeten TT-Abteilung hat schon im ersten Anlauf mit einer Herrenmannschaft den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft. Der erfreuliche Mitgliederzuwachs hat uns veranlasst eine 2. Herrenmannschaft in der Kreisliga D zu melden. Um diese 2 Mannschaften im Spielbetrieb zu unterstützen suchen wir weitere TT-interessierte, egal ob Anfänger/innen oder fortgeschrittene Spieler/innen. Kommt einfach ins Training Dienstag und/oder Mittwoch, jeweils 20 Uhr.

Wir hoffen weiterhin auf viele Zuschauer in der neuen Spielrunde!


Kinder- und Jugendtraining

Was uns in unserer TT-Abteilung noch fehlt sind Kinder und Jugendliche. Aktuell haben wir leider nur 3 Kinder im Training.
Mit ein paar mehr würde es noch viel mehr Spaß machen. Also traut euch, kommt im neuen Jahr einfach vorbei.
Schläger und Bälle sind vorhanden.