Winterzauber

TSV goes...

WINTERZAUBER!

Wir möchten Euch, liebe Turnerinnen und Turner, Eltern, Freunde und Bekannte der Abteilung gerne herzlichst zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.

Am Dienstag, den 19.12.2017 feiern wir gemeinsam ab 18.00 Uhr in der Sporthalle in der Adlerstraße zusammen.

Neben vielen Programmpunkten der einzelnen Gruppierungen, sowie größeren und kleineren Überraschungen, wird für das leibliche Wohl gesorgt sein und wir freuen uns auf ein gemütliches und stimmungsvolles Beisammensein von Jung und Alt. 

Es wäre schön, viele Gesichter an diesem Abend in der Halle zu treffen!

Bis dahin!

 

Eure Abteilung Turnen

 

Neues Angebot der Turnabteilung - Jump&Fun

"Wir lassen dich fliegen"

Gemeinsam mit dem TSV Heubach und der Jump and Fun- Initiative des Schwäbischen Turnerbundes geht es jetzt hoch hinaus – wir lassen dich hüpfen, springen, fliegen!
Spaß an Action und Bewegung, neuen Erfahrungen?!? Dann nichts wie hin!

Gemeinsam machen wir alle Arten von Trampolin unsicher, bauen die Airtrackbahn zur Hüpfburg um und bringen so richtig Leben in die Turnhalle.

Gemeinsam „springen wir zum ersten Mal ins kalte Wasser“ am Freitag, den 06.10.2017.

Wir treffen uns immer freitags von 15.00 bis 17.00 Uhr in der Sporthalle in der Adlerstrasse
Schau doch einfach mal vorbei 😊