News der Abteilung - Fußball

6 Punkte beim Heimspieltag

TSV Heubach I - TV Herlikofen I 2:0

Gegen gut stehende Gäste war es schwer Torchancen herauszuarbeiten, die erste Halbzeit endete entsprechend mit 0:0. Erst nach der Pause gelang es besser in Spiel zukommen und gefährlicher Richtung Tor zu kombinieren. Dosenöffner war auch gegen Herlikofen wieder Ema, der in der 60. zum 1:0 traf. 15 Minuten später war es ebenfalls Ema, der den Deckel auf das Spiel setzte.

Tore: Ema 2x

TSV Heubach II - TSV Bartholomä 1:0

Auf dem Papier war die Kräfteteilung klar, der letztjährige Relegationsteilnehmer aus Bartholomä war der Favorit. Im Spiel konnte unser junges Team wieder zeigen, dass man mit Kollektiv und Willen, manch spielerisches Defizit ausgleichen kann. So enstand ein Spiel auf Augenhöhe, dass am Ende vielleicht etwas glücklich mit 1:0 gewonnen werden konnte. Mit 3 Siegen in Folge hat man sich nun einen Platz weit oben in der Tabelle erarbeitet, ein toller Erfolg, der aber die nächsten Spiele nicht einfacher macht.

Tore: Edon

 

Vorschau Sonntag, 23.09.2018

TSV Mutlangen I - TSV Heubach I 15:00 Uhr

SV Frickenhofen I - TSV Heubach II 15:00 Uhr