News der Abteilung - Fußball

Johannes Kuhn erhält den Ehrenamtspreis vom DFB

Im Neresheimer Rathaus wurde letzte Woche Freitag das Ehrenamt gewürdigt. Hans-Georg Maier, der Ehrungsbeauftragte des Bezirks leitete den Abend ein: „Unsere Ehrenamtlichen setzten sich in vorbildlicher Weise für ihren Verein ein. Insbesondere das Engagement für die Jugendlichen im Verein. Das Ehrenamt ist für den Deutschen Fußball das Fundament.“

Von Seiten des TSV Heubach erhielt Johannes Kuhn für seinen langjährigem Support als Trainer, Jugendleiter und aktiver Spieler die Ehrung. Gratulation dazu und herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Abteilungsleitung und Vorstand

Infos zum Spieltag

TSGV Waldstetten II - TSV Heubach I 0:4

Im Nachholspiel gegen Waldstetten war man 90 Minuten die bessere Mannschaft und so war das Ergebnis auch in der höhe verdient.

Tore: Peter (2x), Tobi, Uwe

TSV Heubach I - TV Heuchlingen I 2:5

Nach dem Sieg am Donnerstag ist es umso ärgerlicher, dass man am Sonntag die Leistung nicht wieder abrufen konnte. Im Gegenteil die Gäste aus Heuchlingen waren in vielen belangen besser und konnten aus den vorhandenen Räumen und Fehlern Kapital schlagen. Kurz nach der Pause war die Chance zum 3:2 da, welches die Partie wieder spannend gemacht hätte, anstatt einem Heubacher Anschluss fiel dann kurz darauf die 4:1 Führung.

Tore: Tobi, Uwe

TSV Heubach II - TV Heuchlingen II 3:2

Gegen den letzten aus Heuchlingen zeigte man kein gutes Spiel, am Ende war man dennoch das eine Tore besser und die 3 Punkte blieben nicht unverdient in Heubach.

 

Vorschau Sonntag, 13.10.2019

1. FC Stern Mögglingen I - TSV Heubach I 15:00 Uhr

1. FC Stern Mögglingen II - TSV Heubach II 13:00 Uhr

TSV Heubach III spielfrei