News der Abteilung - Fußball

Sieg für unser Erste im letzten Heimspiel

TSV Heubach I - SGM Hohenstadt/Untergröningen 6:0

Von Beginn an hatten unsere Jungs das Heft in der Hand. Nach den zwei frühen Toren wurde das Spiel jedoch etwas zäh und auch die Gäste konnten ein paar mal für Verwirrung im Heubacher Straftraum sorgen. Nach der Halbzeit gelang es der SGM noch eine Zeit mitzuhalten, doch Mitte der Zweiten Halbzeit wurden die Räume größer und der TSV konnte dies noch weitere Male nutzen.

Tore: Julian (2), Maxi (2), Marco, Eigentor

 

TSV Heubach II - TSF Gschwend I 0:6

Unsere Zweite kam unter die Räder, gegen einen sehr gut aufspielenden Gegner konnte man zu keiner Zeit die Oberhand gewinnnen.

 

Vorschau, Sonntag 02.06.2019

TSB Schwäbisch Gmünd I - TSV Heubach I 15:00 Uhr

SV Göggingen I - TSV Heubach II 15:00 Uhr