News der Abteilung - Fußball

Ergebnisse der Aktiven

SGM Hohenstadt/Untergröningen I – TSV Heubach I 0:1

Wie erwartet trafen unsere Jungs in Untergröningen auf einen schweren Gegner, die aus einer guten Defensiv immer durch Konter gefährlich waren. Deutlich wurde dies bereits in der Anfangsphase in der nach einem tiefen Pass nur das Foul im 16er blieb, glücklicherweise behielt Salih die Nerven und konnte den Schuss parieren. Danach übernahm Heubach etwas mehr die Kontrolle und konnte sich vereinzelt Torchancen erarbeiten. Die erste gut herausgespielte Aktion brachte das 1:0 mit dem man auch in die Pause ging. Die 2. Halbzeit wurden dann, aus Heubacher Sicht, hektisch. Die Gastgeber spielten weiter tief und warteten auf Fehler, die wir zu häufig lieferten. Die SGM ließ dabei sehr gute Chancen liegen, Heubach verpasste es aus entstehenden Räumen etwas Zählbares zu erspielen und so blieb es bis zum Schluss spannend.

Tor: Uwe Sonnleitner

TSF Gschwend I – TSV Heubach II 5:1

Unser junges Team kam gut ins Spiel und konnte früh in Führung gehen. Fünf unkonzentrierte Minuten und ein daraus resultierender Dreierpack kurz vor und kurz nach der Halbzeit wendete das Spiel zu Gunsten der Gastgeber. Leider gelang es nicht den Anschluss zu erzielen und so fiel in der 66. Minute die Vorentscheidung. Nahezu mit dem Schlusspfiff konnten die Gastgeber noch das 5:1 erzielen.

Tor: Halil Türkyilmaz

Vorschau, 18.11.2018

TSV Heubach I - TSB Schwäbisch Gmünd I 14:30 Uhr

TSV Heubach II - SV Göggingen I 12:30 Uhr