Bericht - Familien-Weihnachtsturnier 2019

Familien-Weihnachtsturnier

Zum Nikolaustag veranstaltete die Badmintonabteilung am 06.12.2019 für die Jugendlichen und deren Eltern bereits zum 10mal das beliebte Familien-Weihnachtsturnier. Mit insgesamt 13 Jugendlichen, 8 Elternteile und 10 Aktiven Spieler nahmen somit insgesamt 31 Teilnehmer am Turnier teil. Die Spielpaarungen wurden nach jeder Runde neu verlost, somit durfte jeder mal mit jedem zusammen oder gegeneinander spielen. In der Zeit von 17:30 Uhr – 19:30 Uhr hatten die Teilnehmer harte 8 Runden zu absolvieren. Anschließend ging es mit Pizza und Freigetränken zum gemütlichen Teil. Vor der Siegerehrung fasste Ralph Wabersich die Erfolge und Aktivitäten der Badmintonabteilung des Jahres 2019 zusammen und konnte auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Nach der Siegerehrung fand das Gruschtwichteln der Jugendlichen und Eltern statt.
 
Sieger wurden in den Klassen:
  • Aktive:  Birgitt Braun und Mark Liske
  • Jugend: Robin Schubauer und Lukas Rieger
  • Familie: Jochen Heinz
Die Badmintonabteilung bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und Helfer und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest.