Familienturnier 2017

Toller Jahresabschluss mit den Familienangehörigen

Am 09. Dezember 2017 veranstaltete die Badmintonabteilung wieder ihren Jahresabschluss mit den Mitgliedern und den Familienangehörigen. Bei einem Smily-Turnier konnte jeder sein Können unter Beweis stellen. Bei dem Turnier spielte man einen Satz auf Zeit (10min), nach jeder Runde wurde ein neuer Partner per Zufallsprinzip zugelost. Mit 41 Teilnehmern konnte man fast die Teilnehmerzahl vom Vorjahr erreichen. Es machte jedem Spieler sehr viel Spaß und auch die Eltern konnten sich in die beliebte Sportart Badminton versuchen.

Im Anschluss gab es für die anstrengende sportliche Leistung Pizza zur Stärkung, danach wurden die Platzierungen benannt und konnten tolle Gewinne ergattern. Zum Abschluss der Feier, gab es das alljährliche Schrottwichteln zwischen der Jugend, aber auch die Erwachsenen machten mit und hatten ihren Spaß dabei. So wurde der ein oder andere mit Frostschutzmittel, Barbie-Puppen oder Vasen bereichert.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und den fleißigen Helfer des Trainerteams

Abteilungsleiter