1. Regional-RLT der Jugend in Heubach

1. Regional-RLT der Jugend in Heubach

Siegerehrung Mädchen U15
Siegerehrung Mädchen U15

Wie jedes Jahr organisiert der TSV Heubach (Abteilung Badminton) das 1. Regionalranglisten Turnier der Altersklassen U11 bis U19. Am 30. September war es wieder soweit und es traten insgesamt 59 Spieler und Spielerinnen, darunter 16 Heubacher, an.
Bei den Jungen U13 spielten gleich drei Heubacher, darunter Jia Xin Wang der die beste Heubacher Platzierung mit dem 4. Platz erreicht. Philipp Schummer konnte einen souveränen 5.Platz e...rgattern, sowie Joshua Kuhn den 7. Platz. Bei den Mädchen U13 konnte Hannah Trautwein alle Spiele gewinnen und hat sich somit den 1.Platz verdient. Auch Annika Glauch hat sich tapfer geschlagen und belegte den 3. Platz. Bei den Mädchen U15 traten ebenfalls zwei Heubacher an, Leni Kern biss sich durch und gelangte so auf das Siegertreppchen mit dem 3.Platz. Sarah Beck musste sich nach harten Spielen mit dem 5. Platz zufriedengeben. Auch bei den Jungen U15 gab es zwei gute Platzierungen, denn Robin Schubauer konnte nach einem anstrengenden Finale den zweiten Platz belegen, sowie Jonas Ilg den 4. Platz. Bei den Jungen U17 musste sich Jan-Leon Bertleff, als einziger Heubacher, um seinen Platz kämpfen und ergatterte den gelang so auf dem 5. Platz. Bei den Mädchen U19 spielten gleich 5 Heubacherinnen, darunter Malou Soré, die den 4. Platz belegte. Jia Jie Wang belegte nach spannenden Spielen den 5. Platz. Lara Winter konnte sich mit letzten Kräften den 7. Platz für sich entscheiden. Jia Lei Wang gelang es die darauffolgende Platzierung zubekommen, ein Platz vor der Laura Beck, die den 9. Platz belegte.

Auch dieses Jahr möchten wir alle dafür danken, die mit den Kuchenspenden und mit dem Verkauf, sowie mit der Turnierleitung, geholfen haben um ein erfolgreiches Turnier auf den Beinen zu stellen! Vielen Dank!

Spielberichte aller Klassen