News der Junioren

SGM Heubach/Lautern/Barth. - SGM Iggingen/Hussenh./Herlikofen ll 8:0

Unsere C-Junioren begannen furios und gingen bereits in der 1 min. durch Kim Virmani in Führung. Von da an wurden die Gäste in Ihre eigene Hälfte gedrängt und mit gutem Kombinationsspiel konnte eine Chance nach der anderen herausgespielt werden. Erst ab der 21 min. ging das muntere Tore schießen weiter und Kadir Kizilarslan erhöhte mit einen Hattrick innerhalb von 3 min. auf 4:0. Noch in der 1. Halbzeit erhöhte Ömer Yaman zum 5:0 und Kadir Kizilarslan zum 6:0. Gleich nach der Halbzeit machten unsere C-Junioren ein sehr gutes Pressingspiel und Ben Pirnat erhöhte in der 37 min. auf 7:0. Darauf gingen die Gäste mit 11 Mann in die Defensive und unser Team tat sich sehr schwer eine Lücke zu finden. Nach einem schönen Sololauf von Ömer Yaman fiel das 8:0, was zugleich der Endstand war.

Insgesamt war das eine Super Leistung und mit diesem Sieg holen sich unsere C-Junioren die Meisterschaft in der Qualirunde und steigen in die Leistungsstaffel auf. 

Gratulation an Trainer Almir Becirovic und seinen Spielern Manuel Barth, Kevin Zelt, Kadir Kizilarslan, Kim Virmani, Simon Bretzler, Jonas Müller, Ömer Yaman, Adrian Gumhold, Okan Demirbilek, Benedikt Rentschler, Tom Schneider, Yannik Wiedman, Robert Janzen, Nikita Beresnev und Ben Pirnat.