News der AH

Ü32-Meisterschaft - Sieg gegen Abtsgmünd

TSG Abtsgmünd - TSV Heubach 0:3

Einen verdienten Sieg erreichte unsere AH am Wochenende gegen das Team aus Abtsgmünd. Defensiv wieder mal sehr stabil ohne Gegentor und Offensiv durch zwei Tore von unserem Knippser Rene und einem Tor vom Dauerläufer Albi sorgten am Ende für den Sieg. Gratulation an das Team.

Vorschau: Derby gegen Böbingen

Samstag 01.06.19

17 Uhr: TSV Heubach - TSV Böbingen

AH erreicht 2. Platz in Essingen

Beim Ü32-Hallenturnier des TSV Essingen erreichte unser neu formiertes Team einen sehr guten 2. Platz. In einer 6er-Gruppe mit TSV Essingen, TSV Böbingen, SV Neresheim, VfR Aalen und dem TSV Dewangen standen am Ende 3 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Das Bild zeigt das Team mit Andi, Wita, Sven, Tobi, Max, Dennis, Albert und Matti. Gratulation!

AH erreicht 2. Platz bei den Ü40-Stadtmeisterschaften

Unser Team spielte in der Gruppe mit Bargau, Bettringen, Herlikofen, Hussenhofen und Böbingen. Mit vier Siegen und einer Niederlage gegen den Turniersieger Herlikofen erreichte unsere AH einen sehr guten 2. Platz. Zudem wurde Rene Vokal zum besten Spieler des Turniers gewählt. Herlichen Glückwunsch an Rene und das Team zu diesem Erfolg.

              Rene mit seinem Pokal

Gelungene Jahresfeier der AH

Eine rundum gelungene Veranstaltung war die Jahresfeier der AH im Lummerland letzten Samstag. Das Buffet vom Lula-Team war wie immer top, die Tombola vom Team Bibi und Detl wie immer top und der gemütliche Teil kam auch nicht zu kurz. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Firmen für die Tombola-Sachspenden und an das Lula-Team für den schönen Abend. Eure AH-Leitung