News der AH

AH erreicht 2. Platz bei den Ü40-Stadtmeisterschaften

Unser Team spielte in der Gruppe mit Bargau, Bettringen, Herlikofen, Hussenhofen und Böbingen. Mit vier Siegen und einer Niederlage gegen den Turniersieger Herlikofen erreichte unsere AH einen sehr guten 2. Platz. Zudem wurde Rene Vokal zum besten Spieler des Turniers gewählt. Herlichen Glückwunsch an Rene und das Team zu diesem Erfolg.

              Rene mit seinem Pokal

Gelungene Jahresfeier der AH

Eine rundum gelungene Veranstaltung war die Jahresfeier der AH im Lummerland letzten Samstag. Das Buffet vom Lula-Team war wie immer top, die Tombola vom Team Bibi und Detl wie immer top und der gemütliche Teil kam auch nicht zu kurz. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Firmen für die Tombola-Sachspenden und an das Lula-Team für den schönen Abend. Eure AH-Leitung

AH erreicht 2. Platz beim Turnier in Essingen

Beim Hallenturnier des TSV Essingen erreichte unsere AH einen sehr guten 2. Platz. Im Modus Jeder-gegen-Jeden spielte unser Team gegen den SV Neresheim, den TSV Böbingen, den Turniersieger VfR Aalen, den TSV Dewangen, den TSV Essingen und FC Ellwangen. Gratulation an das Team: Andi, Sven, Matze, Günther, Ümit, Albi, Ahmet, Max, Lukas

Gelungene Jahresfeier der AH

Eine rundum gelungene Veranstaltung war die Jahresfeier der AH im Lummerland. Das Buffet vom Lula-Team war wie immer top, die Tombola vom Team Bibi und Detl hatte tolle Preise dabei und die präsentierten Bilder aus 2017 brachten so manche Überraschung mit sich. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Firmen für die Sachspenden für die Tombola und an das Lula-Team für den schönen Abend. Das Bild zeigt das Tombola-Team Bibi und Detl im Einsatz.