News der AH

18. Auflage des BiketheRock am 28.04./29.04.18

Es ist wieder soweit, die 18. Auflage des BiketheRock findet am letzten April-Wochenende 28.04./29.04.18 in der Stellung in Heubach statt. Wie letztes Jahr wird unsere AH wieder den Bierausschank in Zusammenarbeit mit dem Lummerland übernehmen.

 

AH erreicht 2. Platz beim Turnier in Essingen

Beim Hallenturnier des TSV Essingen erreichte unsere AH einen sehr guten 2. Platz. Im Modus Jeder-gegen-Jeden spielte unser Team gegen den SV Neresheim, den TSV Böbingen, den Turniersieger VfR Aalen, den TSV Dewangen, den TSV Essingen und FC Ellwangen. Gratulation an das Team: Andi, Sven, Matze, Günther, Ümit, Albi, Ahmet, Max, Lukas

Gelungene Jahresfeier der AH

Eine rundum gelungene Veranstaltung war die Jahresfeier der AH im Lummerland. Das Buffet vom Lula-Team war wie immer top, die Tombola vom Team Bibi und Detl hatte tolle Preise dabei und die präsentierten Bilder aus 2017 brachten so manche Überraschung mit sich. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Firmen für die Sachspenden für die Tombola und an das Lula-Team für den schönen Abend. Das Bild zeigt das Tombola-Team Bibi und Detl im Einsatz.

 

 

2. AH-Weinfest - ein voller Erfolg

Das 2. AH-Weinfest war wieder ein voller Erfolg. Neben verschiedensten Weinen aus nah und fern zauberte die Metzgerei Schmid ein hervorragendes Spanferkel. Ein herzliches Dankeschön geht an den Spender des Spanferkels Bruno Schuhmacher, den Zubereiter Passi Schmid, an die Spender der Beilagen sowie an das AH-Orgateam für die tolle Organisation und das tolle Fest. Eure AH-Leitung

 

 

AH-Ausflug nach Steibis - Vol.3

Bereits zum dritten mal machte unsere AH Ihren Ausflug in das wunderschöne Steibis im Allgäu. Esssen, Trinken und Wandern waren die Schwerpunkte der drei intensiven Tage. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren des AH-Ausflugs.