News der AH

AH-Ausflug nach Steibis - Vol.3

Bereits zum dritten mal machte unsere AH Ihren Ausflug in das wunderschöne Steibis im Allgäu. Esssen, Trinken und Wandern waren die Schwerpunkte der drei intensiven Tage. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren des AH-Ausflugs.

AH gewinnt Finale und ist Bezirksmeister!

TSV Heubach - TSG Hofherrnweiler-Unterrombach 1:0

Von Beginn an war unser Team im Spiel, gewann die Zweikämpfe und erspielte sich hochkarätige Torchancen. Das erlösende Tor fiel in der 2. Halbzeit, als der Torwart den Freistoß von Ahmet Akin abprallen ließ und Rene Vokal zum Siegtreffer einschob. Hofherrnweiler warf in den letzten Minuten nochmals alles nach vorne, aber durch sehr gute Defensivarbeit brannte nichts mehr an. Gratulation an die AH zum diesem Erfolg!

AH GEWINNT TURNIER IN ESSINGEN

Ohne Punktverlust und mit einem 16:3 Torverhältnis gewann unsere AH verdient das Turnier in Essingen.

Die Gruppengegner waren Essingen, Wasseralfingen, Lindach, Ellwangen und Aalen. Das Bild zeigt die

Siegermannschaft mit Lukas, Schurri, Ibo, Marc, Leo, Ümit, Günther, Ahmet und Andi (fehlt auf dem Bild).

 

AH GEWINNT HALLENTURNIER IN UNTERKOCHEN

Mit vier Siegen und einem Unentschieden erreichte unsere AH den verdienten Turniersieg in Unterkochen.

Das Bild zeigt die Siegermannschaft mit Zeyit, Steffen, Ümit, Matze, Marc, Ibo, Andrea und Andi.

      

AH IST Ü32-KREISMEISTER

TSV Heubach - TSG Abtsgmünd 3:2 (1:1)

In einem knappen Finale siegte unsere AH letztlich verdient gegen Abtsgmünd mit 3:2 und sichert sich damit die Ü32-Kreismeisterschaft. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr fiel der frühe Führungstreffer durch den Gast, unsere Mannschaft erholte ich jedoch schnell, erarbeitete sich mehrer Torchancen und erzielte durch Hannes Kuhn den Ausgleich. In der 2. Halbzeit ging die AH durch einen schönen Freistoßtreffer von Rene Vokal in Führung, dem zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gäste folgte der Siegtreffer per Elfmeter durch Leo Bäder. Gratulation zu diesem Erfolg!