Unterkochen holt sich den 13. Albfels-Pilsner Cup

Kurz vor dem Jahreswechsel trafen sich hochkarätigen Mannschaften aus dem Heubacher Umkreis zum bereits 13. Albfels-Pilsner Cup, ausgetragen vom TSV Heubach mit Unterstützung der Hirschbrauerei. Bereits in der Vorrunde waren spannende Partien garantiert. Ins Halbfinale schafften es Essingen, Gmünd, Unterkochen und Böbingen. Wie eng die Partien waren zeigte sich daran, dass beide Spiele, nach Ablauf der 13 Minuten, vom Punkte entschieden werden mussten. Normannia Gmünd und Unterkochen trafen öfter und sicherten sich das Finale. Im Spiel um Platz 3 setzte sich dann der TSV Böbingen am Ende gegen die Essinger durch. Im Finale trafen zwei Gegner auf Augenhöhe aufeinander, das Spiel bot tolle Tore und spitzen Paraden, Unterkochen hatte am Ende die Nase vor und sicherte sich das Preisgeld von 300 EUR, eine Brauereibesichtigung und den Wanderpokal. Der TSV Heubach dankt allen Sportinteressierten, den vielen Helfern, den Schiedsrichtern und natürlich allen Sponsoren, insbesondere der Hirschbrauerei Heubach, für Ihren Einsatz und die Unterstützung, die solch ein tolles Turnier möglich machen und wünscht allen ein tolles und gesundes Jahr 2017.