Spieltag und Vorschau

SF Lorch I - TSV Heubach I 1:1

Erneut wurde man zu Beginn des Spiels eiskalt erwischt, nach nur wenigen Minuten lag man nach einem Solo Lauf des generischen Stürmers 1:0 im Rückstand. Danach brauchte das Team 10 Minuten, um sich vom Schock zu erholen und Lorch kam zu weiteren Chancen. Danach übernahm man nach und nach das Spiel und dominierte die Partie größtenteils. Kurz vor der Halbzeit fiel der verdiente Ausgleich.

In Hälfte 2 flachte das Spiel etwas ab und es gab kaum Torchancen, die letzten 20 Minuten waren unsere Jungs nochmals am Drücker konnten sich aber nicht belohnen.

Tore: Ahmet Akin

FC Schechingen II -TSV Heubach II 1:1

Unsere Zweite trennte sich ebenfalls Unentschieden. Auch hier ging der Gegner früh in Führung und es dauerte bis kurz vor Ende des Spiels bis der Ausgleich gelang.

Tore: Salih Gürdal

Beide Mannschaften verabschieden sich nun in die verdiente Winterpause, um wieder Kräfte für die Rückrunde zu sammeln. Unsere 1. Mannschaft überwintert auf dem 12. Tabellenplatz, unsere 2. Mannschaft auf dem 8. Tabellenplatz. Unsere Teams nehmen wieder an verschiedenen Hallenturniere statt, Informationen hierzu folgen in Kürze.