1.FC NORMANNIA GMÜND GEWINNT 12. ALBFELS-PILSNER-CUP

Beim sehr gut besetzten Albfels-Pilsner-Cup des TSV Heubach in Zusammenarbeit mit der Hirschbrauerei Heubach sahen die zahlreichen Zuschauer über den ganzen Abend hinweg tollen Hallenfußball, bereits die Gruppenphase war spannend und bis zum letzten Spiel war offen wer es noch als die letzten Teams ins Viertelfinale schafft.

In der ersten KO Phase musste ebenfalls 2 mal das 9 Meter schießen entscheiden, letztendlich haben der TSV Heubach I, der FC Normannia Gmünd, der FC Germania Bargau und Unterkochen das Halbfinale erreicht. Die Halbfinale führten das fort, was bereits den gesamten Abend galt, Spannung bis zum Schluss, so dass in beiden Partien die Sieger vom Punkt gefunden werden mussten. Normannia setzte sich genauso wie Bargau durch. Im Spiel um Platz 3 besiegte Heubach Unterkochen mit 4:0. Im Finale konnte sich die stärkste Mannschaft des Abends, der FC Normannia Gmünd mit 2:0 durchsetzen und konnte sich Preisgeld, eine Brauereibesichtigung der Hirschbrauerei Heubach und den Wanderpokal sichern.

Die Auszeichnungen der Einzelspieler sicherten sich Tibet Alpaslan als bester Torspieler (TSB Heubach U19) und Peter Beisswanger (TSV Heubach) gemeinsam mit Dominik Schweigler (SG Bettringen) als beste Torschützen mit jeweils 5 Toren.

Der TSV Heubach dankt allen Mannschaften und Sportinteressierten, den vielen Helfern, den Schiedsrichtern und natürlich allen Sponsoren, insbesondere der Hirschbrauerei Heubach, für Ihren Einsatz und die Unterstützung, die solch ein tolles Turnier möglich machen.